basierend auf Bewertungen

Beschreibung Gut für

Beschreibung Inhaltsstoffe

Our heart performs at its best non-stop. According to Ayurvedic understanding, healthy function requires nutrition that suits your constitution, appropriate exercise (sport), positive emotional impressions and times of regeneration are also important. Ayurveda, TCM and herbal medicine know foods that strengthen the heart.

The omega-3 fatty acids EPA and DHA contribute to normal heart function and are contained in high doses in the QIDOSHA omega 3 preparation. The positive effect occurs with a daily intake of 250 mg EPA and DHA.

Choline contributes to normal homocysteine ​​metabolism and calcium to the maintenance of normal muscle function (including the heart muscle). The QIDOSHA combination preparation CLEAN contains choline and calcium.

Vitamin D3 inhibits special messengers such as angiotensin II (contributes to vasoconstriction) and vitamin K contributes to normal blood clotting (prevents calcium deposits in the blood vessels). Both micronutrients are optimally combined in the vitamin D3&K2 oil from QIDOSHA.

Shiitake: is used in TCM to lower blood pressure and regulate cholesterol levels.* (*not scientifically proven)

* Legal consumer information: The German and European case law wants to protect the consumer from supposedly misleading claims. The statements made here refer to the original Ayurvedic and TCM texts. This knowledge, which has been handed down for thousands of years, is based on experiences that are passed on from generation to generation. It should not be claimed that the products described here have any effect in the sense of western medicine. All products are dietary supplements; they are not medicines and have no medicinal effect. If you are ill and need medical care, please contact your doctor or pharmacist!

Do you need more energy in everyday life? But don't know how?

Find the right product

FREE SHIPPING

Climate-neutral, fast and free shipping within Germany from 40€.

30 DAYS RETURN POLICY

With us you can return unopened goods quickly and conveniently within 30 days.

LAB TESTED PRODUCTS

Our products are not only microbially tested by external laboratories, but also for ETO (ethylene oxide).

PRODUCED IN GERMANY

All items are produced on certified production facilities exclusively in Germany.

your shopping basket

No more products available for purchase

Your shopping cart is currently empty.

basierend auf Bewertungen

Beschreibung Gut für

Beschreibung Inhaltsstoffe

Unser Herz erbringt pausenlos Höchstleistungen. Für eine gesunde Funktion braucht es nach ayurvedischem Verständnis konstitutionstypgerechte Nahrung, passende Bewegung (Sport), positive emotionale Eindrücke und auch Zeiten der Regeneration sind wichtig. Der Ayurveda, TCM und Kräuterheilkunde kennt herzstärkende Nahrungsmittel.

Die Omega-3-Fettsäuren EPA und DHA tragen zu einer normalen Herzfunktion bei und sind im QIDOSHA-Omega 3-Präparat in hoher Dosierung enthalten. Die positive Wirkung stellt sich bei einer täglichen Aufnahme von 250 mg EPA und DHA ein.

Cholin trägt zu einem normalen Homocystein-Stoffwechsel und Calcium zur Erhaltung einer normalen Muskelfunktion (inkl. des Herzmuskels) bei. Cholin und Calcium sind im QIDOSHA-Kombipräparat CLEAN enthalten.

Vitamin D3 hemmt spezielle Botenstoffe wie Angiotensin II (trägt zur Gefäßverengung bei) und Vitamin K trägt zu einer normalen Blutgerinnung bei (verhindert Calcium-Ablagerungen in den Blutgefäßen). Beide Mikronährstoffe sind im Vitamin D3&K2-Öl von QIDOSHA optimal miteinander kombiniert.

Shiitake: wird in der TCM zur Blutdrucksenkung und Regulierung der Cholesterinwerte eingesetzt.* (*wissenschaftlich nicht bewiesen) 

* Rechtliche Verbraucherinformation: Die deutsche und europäische Rechtsprechung möchte den Verbraucher vor vermeintlich irreführenden Wirkaussagen schützen. Die Aussagen, die hier gemacht werden, beziehen sich auf die ayurvedischen und TCM-Originaltexte. Dieses jahrtausendealte überlieferte Wissen basiert auf Erfahrungen, die von Generation zu Generation weitergegeben werden. Es soll nicht behauptet werden, dass die Produkte, die hier beschrieben werden, eine Wirkung im Sinne der westlichen Medizin haben. Alle Produkte sind Nahrungsergänzungen; sie sind keine Medikamente und haben auch keine medizinische Wirkung. Wenn Sie krank sind und medizinische Versorgung benötigen, wenden Sie sich bitte an Ihren Arzt oder Apotheker!

Du brauchst mehr Energie im Alltag? Weißt aber nicht wie?

Finde das passende Produkt

KOSTENLOSER VERSAND

Klimaneutraler, schneller und kostenloser Versand innerhalb Deutschlands ab 40€.

30 TAGE RÜCKGABERECHT

Bei uns kannst Du ungeöffnete Ware innerhalb von 30 Tagen schnell & bequem zurücksenden.

LABOR GEPRÜFTE PRODUKTE

Unsere Produkte werden durch externe Labore nicht nur mikrobiell, sondern auch auf ETO (Ethylenoxid) geprüft.

PRODUZIERT IN DEUTSCHLAND

Sämtliche Artikel werden auf zertifizierten Produktionsanalgen ausschließlich in Deutschland produziert.

Dein Warenkorb

No more products available for purchase

Dein Warenkorb ist im Moment leer.